Flohmarkt in Ashausen: Nach wie vor ein Besuchermagnet

Tausende Besucher halten dem Markt die Treue: Auch in diesem Jahr wurde der Ashäuser Flohmarkt wieder zum Besuchermagnet
3Bilder
  • Tausende Besucher halten dem Markt die Treue: Auch in diesem Jahr wurde der Ashäuser Flohmarkt wieder zum Besuchermagnet
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Ashausen. Seit 1975 gibt es ihn und er ist nach wie vor ein enormer Besuchermagnet: Auch am vergangenen Sonntag lockte der Ashäuser Flohmarkt, jährlich organisiert von der Interessengemeinschaft Flohmarkt Ashausen, wieder Tausende Besucher in das beschauliche Dorf bei Stelle.
Bei hoch sommerlichen Temperaturen konnte auf dem Marktgelände, das quer durch die örtliche Lindenstraße führt, nach Trödel, gebrauchten Klamotten, alten Möbeln oder aussortierten Deko-Waren an rund 700 Ständen gestöbert werden. Auf dem besten Weg zu großen Trödel-Verkäuferinnen, sind die Schwestern Linnea (8) und Enya (6) aus Ashausen. "Wir haben unsere alte Reitsachen, Klamotten und Spielzeug aussortiert und bereits so einiges verkauft", so die Schwestern stolz.
Mit einem kühlen Eis hingegen, genoss Familie Dittmar das fröhliche Händler-Treiben und die tollen Temperaturen. "Wir wohnen hier um die Ecke, klar, dass wir das hier nicht verpassen können", erzählt Mutter Maja-Kristiane Dittmar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen