Gelungenes Deichpicknick

Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß
  • Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß
  • Foto: Wolfgang Kahle
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Fliegenberg. Obwohl die Wettervorhersage alles andere als optimal war, fanden sich am vergangenen Sonntag rund 350 Menschen auf dem Elbdeich in Fliegenberg ein, um am Deichpicknick der Martin-Luther-Kirchengemeinde teilzunehmen. Beim gemeinsamen Schlemmen, das durch prall gefüllte Picknicktüten verschiedener Sponsoren unterstützt wurde, wurde viel geklönt, gelacht, gespielt und so mancher neuer Kontakt geknüpft.
Groß war auch die Freude bei der Kirchengemeinde: die Besucher stifteten rund 2.270 Euro. Das Geld wird nun in den Kapitalstock der Martin-Luther-Stiftung fließen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen