Irritation in Stelle: Heißt "Deependahl" jetzt "Deepenthal"?

"Neuer" Name: Die Straße "Deepenthal" heißt eigentlich "Deependahl"
  • "Neuer" Name: Die Straße "Deepenthal" heißt eigentlich "Deependahl"
  • Foto: Wolfgang Spaude
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Stelle. "Was ist da eigentlich im Rathaus los? So allmählich muss ich mir Gedanken machen", verleiht der Steller CDU-Ratsherr Wolfgang Spaude seiner Verwunderung Ausdruck. In der Straße Deependahl entdeckte er kurz vor dem Jahreswechsel ein von der Gemeinde installiertes Schild mit der nicht ganz korrekten Aufschrift "Deepenthal". "Soll wohl ein 'Sylvesterbrüller' sein ?!", vermutet Spaude, der darüber aber gar nicht lachen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.