Spiele-Tag war voller Erfolg

ce. Ashausen. "Treffsicher" lautete das Motto des Spiele-Tages, den der Schützenverein Ashausen kürzlich im Rahmen seines sehr gut besuchten "Tages der offenen Tür" veranstaltete. Sieger bei den Erwachsenen wurde die Mannschaft "Ashausen/Gehrden" mit Peter Buchholz, Manfred Hillmer, Hans-Jürgen Neven und Bernd Sander. Bei den Kindergruppen hatte die Jugendfeuerwehr Ashausen mit Claas Cammann, Marvin Neven und Kathlen Sölter die Nase vorn. Bei der Jugend gewannen "Die Bubis", zu denen Janne Cammann, Kine Mathies und Jasper Mathies gehörten. Das gleichzeitig stattgefundene Gästemannschaftsschießen entschied das Team "MTV Senioren 2" mit Claus Gersau, Olaf Hildebrandt, Günter Kaiser, Hans-Georg Meyn und Ulf Welbart für sich. Bester Einzelschütze war Helmut Bürger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.