Spenden für Flüchtlinge in Stelle gesucht

thl. Stelle. Die Gemeinde Stelle rechnet in diesem mit rund 200 weiteren Flüchtlingszuweisungen. Aus diesem Grund benötigt der Helferkreis, der sich um die Betreuung der "Neuankömmlinge" kümmert, weiterhin Unterstützung. Gesucht werden Fahrräder für die Flüchtlinge, aber auch Fernsehgeräte und SAT-Empfänger. "Wir benötigen aber auch noch weitere Bürger als Sprachvermittler, Betreuer, Begleiter, Paten oder einfach als Helfer in unserem internationalen Café", sagt Gerhard Koch, Flüchtlingskoordinator der Gemeinde. Mehr Auskünfte gibt es per Mail unter icfluechtlinge@gmail.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.