43 Aktive beim LK-Turnier des TC Ashausen

(cc). Für die 43 Aktiven war das Leistungsklassen (LK-) Turnier des Tennisclubs Ashausen eine gute Gelegenheit, die persönliche Leistungsstärke zu verbessern und in der Rangliste vorzurücken. Gespielt wurde in den Altersklassen der Damen und Herren von 30 Plus bis 60 Plus. „Die Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland. Die weiteste Anreise hatte ein tennisbegeistertes Ehepaar aus Baden-Baden, das für das Turnier extra seine Urlaubsreise an die Ostsee unterbrochen hatte“, berichtete Pressewart Matthias Jüschke. Carsten Oehlke. Lob gab es auch für die TCA-Organisatoren Carsten Oehlke und Henning Langenbeck, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.