Tischtennis-Double-Gewinner geehrt

Wurden geehrt (v. li.): Ines Müller, Uta Lohmann und Tanja Donner
  • Wurden geehrt (v. li.): Ines Müller, Uta Lohmann und Tanja Donner
  • Foto: Foto: oh
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Ashausen. Dem Tischtennis-Damenteam des MTV Ashausen-Gehrden gelang im vergangenen Jahr ein ganz besonderer Coup: Als neu gemeldetes Team schmetterten sich die Mädels gleich zum Kreismeistertitel und gewannen zudem noch den Damen B-Pokal. Dafür wurden sie jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins noch einmal geehrt. Das Bild zeigt (v. li.) Mannschaftsführerin Ines Müller, Uta Lohmann und Tanja Donner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.