Turnierpaar macht den Aufstieg klar

Inga und Torsten Andresen vom TSV Stelle
  • Inga und Torsten Andresen vom TSV Stelle
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Das Paar der Tanzsportabteilung (TSA) im TSV Stelle, Inga und Torsten Andresen (Foto), hat nach starken Turnierauftritten jetzt den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse perfekt gemacht. Beim Turnier „Pokal Woche 2019“ in Itzehoe belegten sie Platz vier, und holten damit die noch fehlenden Punkte für den Sprung in die Klasse Senioren-II-C. In der neuen Klasse angekommen, startete das erfolgreiche Turnierpaar anschließend in der neuen Turnierklasse, und stellte erneut sein Können unter Beweis. In einem Feld von neun Paaren beim Turnier wurde es auf Anhieb Dritter. Nur eine Woche später triumphierte das Paar auf Platz vier beim Sommerpokalturnier der TSG Creativ in Norderstedt.
Ganz neu in der SEN II/D starten für die TSA im TSV Stelle Petra und Jörg Altmann sowie Petra und Peter Saatmann. Beide Paare konnten gleich bei ihrem ersten SEN II/D Turnier im Tanzclub Blau-Weis Auetal ihr ganzes Können zeigen und belegten die Plätze drei und vier in einem sehr guten Starterfeld. Trainiert werden die Paare von Christine Heitmann.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.