17-Jähriger ohne Führerschein

Beiträge zum Thema 17-Jähriger ohne Führerschein

Blaulicht

Ohne Führerschein - aber mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

mum. Maschen. Die Polizei stoppte am Samstag in der Maschener Schützenstraße einen Opel-Corsa. Der Fahrer, ein 17-jähriger Hamburger, war nicht nur nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die am Fahrzeug befestigten Kennzeichen waren zudem in Hamburg gestohlen worden. Ferner war das Fahrzeug nicht zugelassen und versichert. Im Fahrzeug wurde noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden. Den jungen Mann erwarten jetzt mehrere Strafverfahren. Auch den Traum vom Führerschein wird er sich...

  • Seevetal
  • 14.06.20
  • 134× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.