50er Jahre Oldtimer

Beiträge zum Thema 50er Jahre Oldtimer

Panorama
Impressionen: Oldtimer-Treffen am Kiekeberg
10 Bilder

Freilichtmuseum Kiekeberg präsentierte 50er Jahre Oldtimer-Treffen: Chromblitzende Oldtimer und historische Gebäude

bs. Rosengarten/Ehestorf. Chromblitzende Oldtimer zwischen historischen Gebäuden: Am vergangenen Sonntag hatte das "Freilichtmuseum am Kiekeberg" wieder zum beliebten 50er Jahre Oldtimertreffen nach Ehestorf bei Rosengarten geladen. Auf dem gesamten Areal des Museums konnten dabei rund 4.000 Besucher rollende Zeitzeugen auf vier- und zwei Rädern bestaunen, die in der Zeit zwischen 1950 bis 1979 gebaut worden waren. "Wir haben in diesem Jahr mit rund 350 Fahrzeugen so viele wie noch nie dabei...

  • Rosengarten
  • 17.05.15
  • 874× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.