60. Geburtstag

Beiträge zum Thema 60. Geburtstag

Panorama
Prost: Ulli Börner feierte jetzt seinen 60. Geburtstag
Foto: Ralf Koenecke

Den Schalk im Nacken
Fliegenberg: Faslamsredner Hans-Ulrich "Ulli" Börner wurde 60 Jahre alt

thl. Fliegenberg. "Es macht mich stolz hier bei von Deyn, für euch heut´ Abend da zu sein. Die ersten Worte sind gesagt, das Lampenfieber abgehakt. Die Nervosität hält sich im Rahmen – guten Abend, herzlich willkommen mal andersrum, ihr Herren und natürlich meine Damen!" Seine Bühnenauftritte beim Fliegenberger Faslam sind schon legendär, und für die Narren gehört das Dorfurgestein zum Fest wie die Elbe und der Deich: Faslamsdichter Hans-Ulrich Börner. Corona-konform hat er am Donnerstag seinen...

  • Stelle
  • 29.01.21
  • 234× gelesen
Panorama
So kennen ihn viele Bürger: Fritz Harre beim "Run 4 Help"  | Foto: mum

Friedrich "Fritz" Harre wird 60
Runder Geburtstag für den "Run 4 Help"-Macher

os. Buchholz. Als Initiator des Benefizlaufs "Run 4 Help" in Buchholz hat er mit dafür gesorgt, dass in den vergangenen Jahren der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf mehrere Hunderttausend Euro zugekommen sind. Am Sonntag, 3. Januar 2021, feiert der Buchholzer Rechtsanwalt und Notar Friedrich "Fritz" Harre seinen 60. Geburtstag. Harre wuchs auf einem Bauernhof in der Nähe von Hannover auf. Nach seinem Abitur studierte er in Göttingen Jura,...

  • Buchholz
  • 30.12.20
  • 293× gelesen
  • 1
Panorama
Hans-Heinrich Aldag (2. v. li.) und seine Frau Cathrin (3. v. li.) übergaben zusammen mit beteiligten Künstlern, Jury-Mitgliedern  und Gästen - darunter Landrat Rainer Rempe (re.) - das Brücken-Kunstwerk (im Hintergrund) an die Gemeinde Jesteburg Foto: mum
8 Bilder

Der sehenswerteste Ortseingang des Landkreises
Das ist einfach beeindruckend!

Hans-Heinrich Aldag weiht Bahnbrücken-Kunstwerk ein / Die Kunststätte Bossard rückt mitten in den Ort.  mum. Jesteburg. Waldklinik-Chef Hans-Heinrich Aldag legte den Finger in die Wunde. Im Zuge einer kleinen Feierstunde, in der das beeindruckende Kunstwerk an der Bahnunterführung in Jesteburg am Ortsausgang in Richtung Bendestorf eingeweiht wurde, machte er den Grund deutlich, warum es wichtig ist, die Kunststätte Bossard deutlich mehr ins Rampenlicht zu rücken. "Die Künstler wurden während...

  • Jesteburg
  • 19.07.19
  • 597× gelesen
Panorama
Ließen das Geburtstagskind Kay Gosebeck (3. v. li.) hochleben: Gabriele Gosebeck (v. li.), Dieter Matz, Helga Matz, Uwe Seeler und Ilka Seeler | Foto: Strandkorbprofis
4 Bilder

Mit HSV-Prominenz gefeiert: Zum 60. Geburtstag von Kay Gosebeck kam Uwe Seeler zum Gratulieren

Mit rund 100 Gästen feierte Kay Gosebeck, Senior Chef der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude, an der Elbe seinen 60-jährigen Geburtstag. Geschäftspartner und Freunde vom HSV, darunter Uwe Seeler, Clubmanager Bernd Wehmeyer, Trainer Markus Gisdol und der HSV-Kultreporter Dieter Matz kamen zum Gratulieren. Sehr zur Freude des Geburtstagskindes: "Es war schön, so viele Freunde, Bekannte und Geschäftspartner um sich zu haben", sagt Kay Gosebeck. "Besonders gefreut hat mich, dass mit Uwe Seeler das...

  • Buxtehude
  • 01.09.17
  • 2.484× gelesen
Panorama
60 Jahre alt: Cord Hasselmann | Foto: Volksbank Lünneburger Heide

"Wir freuen uns auf Sie!"

Volksbank-Vorstand Cord Hasselmann feiert 60. Geburtstag. (mum). Der erste Tag im August ist für viele der Start in den Beruf. Und damit sind viele Fragen verbunden: Was erwartet mich im neuen Betrieb? Wie komme ich mit den Kollegen klar? Bei der Volksbank Lüneburger Heide sind erste Sorgen rasch zerstreut. "Seien Sie uns willkommen! Wir freuen uns auf Sie, ebenso unsere Kunden." Für Vorstand Cord Hasselmann ist es eine Herzenssache, die jungen Menschen selbst zu begrüßen. Eine Aufgabe, hinter...

  • Hanstedt
  • 02.08.16
  • 170× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.