90er Jahre

Beiträge zum Thema 90er Jahre

ServiceAnzeige
Foto: unsplash.com

Die 90er erobern die Modewelt auf heißen Sohlen zurück!

Bauchfreie Spaghetti-Tops, Flanellhemden, neonfarbene Kleider über aufgerissenen Jeans, dazu wummernde Technobeats aus dem Walkman – in Sachen Mode und Lifestyle waren die 90er ohne Frage eines der experimentierfreudigsten Jahrzehnte. Von Kopf bis Fuß lässig und ungeniert, so präsentierte sich der Kleidungsstil damals auf Straßen und Laufstegen. Kein anderer Trend reizte die Grenzen des guten Geschmacks derart aus. Doch wer hoffte, es handelte sich um eine vorübergehende Modeverirrung, hat sich...

  • Buchholz
  • 08.11.18
  • 375× gelesen
Panorama
Steiß-Tätowierung mit Tribal-Muster: 
in den 90ern schämte sich niemand für sein „Arschgeweih“ | Foto: Haramis Kalfar/Fotolia
7 Bilder

Wehmut nach dem „Arschgeweih: die 90er als letzte Revival-Dekade

Als das Leben noch real und das Internet hässlich war +++ Kurt Cobain und Karo-Hemd +++ Twingo und Buffalos zahlten wir mit D-Mark (tp). Die Revival-Spirale kreist in immer schnellerem Tempo, von den goldenen 60ern mit VW-Käfer und Minirock bis zur 80er-Jahre-Pop-Ära haben wir die Moderne in Windeseile wiedergekäut. Gerade störte uns noch, dass Oldies immer jünger werden, nun rollt die nächste Nostalgiewelle los: Die Wehmut nach den 90ern greift um sich. Wischtechnik auf Raufasertapete,...

  • Stade
  • 17.07.15
  • 2.787× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.