Alevitische Gemeinde Winsen

Beiträge zum Thema Alevitische Gemeinde Winsen

Panorama
Seval hofft auf Hilfe | Foto: privat

Seval (31) will leben - Alleinerziehende Mutter hat Blutkrebs

Alevitische Gemeinde Winsen ruft zur Stammzellspende auf thl. Winsen. Seval ist 31 Jahre jung, alleinerziehend und hat eine vierjährige Tochter. "Die Kleine ist für mich das größte Glück", sagt die junge Türkin. Doch im vergangenen November legt sich ein dunkler Schatten über dieses Glück - Seval erhält die Schock-Diagnose: sie hat Blutkrebs. Diese Nachricht zieht der Altenpflegerin den Boden unter Füßen weg. Besonders dramatisch ist für sie, dass sie durch die langen Krankenhausaufenthalte...

  • Winsen
  • 12.01.18
  • 967× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.