Altstadtlauf Stade

Beiträge zum Thema Altstadtlauf Stade

Sport
11 Bilder

Stader Altstadtlauf
Duschen an der Strecke

Stader Altstadtlauf bei 34 Grad / 400 Aktive am Start / Strecken wegen der Hitze verkürzt ig. Stade. Heiß, heißer, Stader Altstadtlauf. Trotz der hohen Temperaturen nahmen  rund 400 Aktive am beliebten Leichtathletik-Event teil. Das Wetter sorgte dafür, dass der 15-Kilometer-Lauf abgesagt wurde - und die angemeldeten Starter auf die 10-Kilometer-Route geschickt wurden. Auch die Kinder-Strecke wurde verkürzt. Ja, es sei schon anstrengend gewesen, stöhnten die Teilnehmer des 5-km-Laufes Sascha...

  • Stade
  • 03.07.19
  • 606× gelesen
Sport
24 Bilder

Viele Läufer beim 17. Altstadtlauf in Stade

sc. Stade. Der schon traditionelle Altstadtlauf durch Stades Innenstadt bot auch dieses Jahr eine große Vielfalt an verschiedenen Laufdisziplinen an. Viele Läufer lockte das Wettkampfangebot in die Hansestadt. Unter den Augen der begeisterten Zuschauer absolvierten die Teilnehmer ihre Runden durch die Altstadt. Den Hauptlauf über 10 Km konnte Roland Steinmetz aus Bochum für sich entscheiden. Bei den Frauen gelangte Kristina Jago als Schnellste ins Ziel. Mehr dazu lesen Sie Mittwoch in Ihrem...

  • Stade
  • 19.07.15
  • 480× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.