Andre Hennings

Beiträge zum Thema Andre Hennings

Panorama
Ein „Allrounder“, der auch selbst bei den Motorrädern Hand anlegt: Motorcross-Team-Chef Michael Peters | Foto: André Hennings
2 Bilder

Buxtehude: Er hat das Benzin im Blut

Buxtehuder Michael Peters betreut Motocross-Team bei Supercross in Stuttgart ab. Buxtehude/Pippensen. Er ist an diesem Wochenende mit einem Engländer, einem Schweden und zwei US-Amerikanern in Stuttgart beim „ADAC Supercross“ unterwegs - der Chef des Motocross-Teams „Castrol Power-1 Suzuki Moto-Base“, Michael Peters aus Buxtehude-Pippensen. Im vergangenen Jahr habe sein Team bei dieser Veranstaltung gut abgeschnitten, gab Peters gegenüber dem WOCHENBLATT Auskunft. „Die anderen Teilnehmer waren...

  • Buxtehude
  • 11.11.17
  • 694× gelesen
Panorama
Das Foto stammt von ihm: André Hennings mit einem Plakat des Motorsportclubs Elstorf

André Hennings (36) aus Elstorf ist begeisterter Hobby-Fotograf

Hennings: "Alles aus einem Foto rausholen" ab. Elstorf. André Hennings ist allen Fußball- und Motorsportfans aus der Region bekannt: Mit großer Leidenschaft ist er seit drei Jahren als Hobby-Fotograf unterwegs. Viele seiner Bilder sind von hoher Qualität und könnten problemlos in Hochglanzmagazinen erscheinen - doch der 36-jährige Elstorfer stellt hohe Ansprüche an sich: „Jedes Bild soll erstklassig sein. Ich möchte aus jedem Foto alles rausholen“, sagt er. Damit meint Hennings neben...

  • Neu Wulmstorf
  • 22.07.17
  • 902× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.