Andreas Brandmähl

Beiträge zum Thema Andreas Brandmähl

Panorama
Joachim Gerth (re.) löst Heiner Bostelmann als Präsident der Todtglüsinger Schützen ab

Joachim "Jockel" Gerth ist neuer Präsident des Todtglüsinger Schützenvereins

bim. Todtglüsingen. Die Todtglüsinger Schützen haben einen neuen Präsidenten: Joachim "Jockel" Gerth (48) hat Heiner Bostelmann (66) im Amt abgelöst. Bostelmann, der den Verein 21 Jahre anführte, ist "vom Kopf her nicht traurig", das Amt abzugeben, "vom Bauch her schon". "Aber ich habe einen ordentlichen Nachfolger gefunden", sagt Heiner Bostelmann. Auch sei es an der Zeit gewesen, "junges Blut" in den Vorstand zu nehmen. Joachim Gerth ist seit 1994 Mitglied im Todtglüsinger Schützenverein und...

  • Tostedt
  • 17.02.16
  • 814× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.