Andreas Dreyer

1 Bild

Vom Fußball-Ignoranten zum Trainer

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 07.09.2018

Redakteur Sascha Mummenhoff findet, "Fußball ist perfekt, um Teamgeist zu vermitteln". Fußball gehört seit meinem ersten Zeitungsbericht zu meinem Leben. Allerdings anders als man vermutlich annehmen würde. Als ich mit 16 Jahren nach einem Praktikum bei meiner Stadtteilzeitung, den Luruper Nachrichten, als freier Mitarbeiter anheuern durfte, war meinem damaligen Mentor Günther Wilke klar, dass er mich nicht zu...

1 Bild

TV Welle blickt auf´s nächste Heimspiel

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 30.08.2017

KREISLIGA:  Team empfängt Tabellenführer Jesteburg – Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz (cc). Beim TV Welle entsteht wieder Leidenschaft – obwohl es am vergangenen Sonntag mit 0:1 mit Kreispokalsieger MTV Egestorf einen kleinen Dämpfer gab. „Saisonziel bleibt weiterhin ein einstelliger Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga“, betont Trainer Torben Bellmann. Nach der Auswärtsniederlage wurde wieder Tacheles im...

1 Bild

TV Welle - Abheben ist streng verboten

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 10.08.2016

TV Welle - KREISLIGA: In der letzten Saison wurde der TVW Vizemeister – neues Ziel ist der Klassenerhalt (cc). In der vergangenen Saison wurde beim TV Welle die Vizemeisterschaft in der 1. Kreisklasse und der Aufstieg in die Fußball-Kreisliga gefeiert! Diese Euphorie will die Mannschaft gerne in die neue Spielzeit mitnehmen. Doch der neue Trainer des TV Welle, Torben Bellmann, tritt auf die Bremse: Unser Ziel ist und bleibt...

TV Welle sucht "alte Kicker"

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 23.06.2014

mum. Welle. Motivierte Freizeit-Fußballer ab 40 Jahren aufgepasst! Zur nächsten Saison wird der TV Welle auch mit einer Senioren-Mannschaft an den Start gehen. "Daher suchen wir noch Mitspieler, um den zurzeit noch etwas kleinen Kader zu verstärken", sagt Abteilungsleiter Andreas Dreyer. Wer Lust am Fußball spielen hat und das 40. Lebensjahr bereits vollendet hat, kann gern mit den Welle-Kickern die Fußballstiefel schnüren....

10 Bilder

Steve Römer trifft beim Samtgemeinde-Pokal, Heidenau jubelt!

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 22.07.2013

FUSSBALL: Die TSV-Elf holt mit 3:1 gegen FSV Tostedt den Samtgemeinde-Pokal (cc). Es war das Hightlight vor dem Start in die neue Fußball-Saison. Mit einem jubelnden Samtgemeinde-Pokalsieger nach zwei herrlichen Turniertagen mit viel Sonne über der Sportanlage „Auf dem Loh“ in Welle. Im Finale der beiden Kreisligisten siegte der TSV Heidenau mit 3:1 gegen FSV Tostedt. Dreifacher Torschütze für den TSV war Steve Römer (50.,...