Anna Lehmann

Beiträge zum Thema Anna Lehmann

Panorama
Die Stimmung war super beim Faslam in Asendorf | Foto: Gerrit Laboga

Hunderte Gäste bei Faslams-Sause in Asendorf

kb. Asendorf. Richtig rund ging es am vergangenen Wochenende beim Faslam in Asendorf. Auch bei Schneefall ließen sich die Gäste nicht davon abhalten, ins Dorfgemeinschaftshaus zu strömen. Sowohl beim Lumpenball (Foto) mit über 600 Gästen als auch bei der Kindermaskerade, bei der über 100 kleine Faslams-Fans dabei waren, wurde in bunten und fantasievollen Kostümen ausgelassen gefeiert. Ein rundum gelungenes Faslams-Wochenende. "Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr", so Anna Lehmann von...

  • Hanstedt
  • 16.02.16
  • 201× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.