Außenbordmotor gestohlen

Beiträge zum Thema Außenbordmotor gestohlen

Blaulicht
Der Pkw blieb bei dem Unfall in Harmstorf auf dem Dach liegen | Foto: privat

Polizeimeldungen vom 24. April
Pkw überschlägt sich in Harmstorf

Ein 72-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Straße zwischen Helmstof und Harmstorf verletzt worden. Der Senior war mit seinem Pkw Skoda in Richtung Harmstorf unterwegs, als vor ihm ein anderes Fahrzeug abbremste. Das bemerkte der 72-Jährige zu spät. Sein Pkw kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder erlitt der Senior nur leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus, in das er gebracht wurde, schon nach...

  • Winsen
  • 25.04.23
  • 690× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.