Auto ausgeschlachtet

Beiträge zum Thema Auto ausgeschlachtet

Blaulicht
Mit einem Teleskoplader holte ein Landwirt den Pkw für die Polizei aus dem Wald | Foto: Polizei

Ausgeschlachteten Pkw "entsorgt"

thl. Heidenau. Am Sonntagvormittag haben Jäger im Waldgebiet Stellheide nördlich von Heidenau im dichten Geäst einen ausgeschlachteten und völlig demolierten Pkw Nissan gefunden. Ermittlungen ergaben, dass dieser Wagen erst in der vorangegangenen Nacht dorthin gefahren und dort vermutlich zur Entsorgung zurückgelassen worden war. Die Bergung aus dem Wald gestaltete sich äußerst schwierig. Die Feuerwehr Heidenau musste anrücken, um die Zuwegung mit Kettensägen frei zu schneiden. Erst dann konnte...

  • Winsen
  • 10.07.17
  • 321× gelesen
Blaulicht
Hoffen künftig von Einbrechern und "Automardern" verschont zu bleiben: Bernd und Jytte Piezarka
2 Bilder

"Man ist hilflos": Erst kamen Einbrecher, dann wurde das Auto ausgeschlachtet

kb. Seevetal. „Wir lesen jede Woche die Einbruchsmeldungen im WOCHENBLATT, hätten aber nie gedacht, dass es uns trifft. Jetzt sind wir klüger.“ Bernd Piezarka (48) aus Seevetal und seine Frau Jytte (46) wurden gleich zwei Mal Opfer von Einbrechern. Zuerst stiegen Unbekannte in ihr Haus in Seevetal ein, dann wurde der BMW der Familie ausgeschlachtet. Lenkrad, Mittelkonsole - alles weg. „Ich war fassungslos“, sagt Bernd Piezarka. Auch wenn der Einbruch in das Haus der Familie schon etwas...

  • Seevetal
  • 03.03.17
  • 1.336× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.