Bürgermeister Dr. Reinhold Spieker

Beiträge zum Thema Bürgermeister Dr. Reinhold Spieker

Panorama
Sein Herz schlägt für Eyendorf: Bürgermeister Dr. Reinhold Spieker vor dem Ortswappen

"Dienstschluss" erst bei nächster Kommunalwahl: Eyendorfs Bürgermeister Dr. Reinhold Spieker wurde 75

ce. Eyendorf. Seit gut 45 Jahren engagiert er sich politisch, und er ist mit 14 Amtsjahren einer der dienstältesten Bürgermeister in der Region: Eyendorfs Gemeindeoberhaupt Dr. Reinhold Spieker, der der unabhängigen Wählerliste Eyendorf angehört. Anlässlich seines 75. Geburtstages, den Spieker jetzt feierte, zog er im Gespräch mit WOCHENBLATT-Redakteur Christoph Ehlermann eine Bilanz und schmiedete auch Zukunftspläne. WOCHENBLATT: Herr Dr. Spieker, in einem Alter, in dem sich andere Menschen...

  • Salzhausen
  • 07.10.15
  • 912× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.