Bauberatung

Beiträge zum Thema Bauberatung

Wirtschaft
Die Firma Erich Köster Wohnungsbau GmbH  wurde 1984 in Jork gegründet, das Bauunternehmen Erich Köster gibt es seit 1898
2 Bilder

Jetzt gibt es drei Geschäftsführer bei Firma Erich Köster in Jork

Seit dem 1. Januar hat das Familienunternehmen Wohnungsbau Erich Köster GmbH in Jork, Schützenhofstraße 17, einen dritten Geschäftsführer: Jörg Prozeski, langjähriger Mitarbeiter der Firma, hat Leitungsfunktion übernommen. Zum einen möchte Firmengründer Erich Köster sen. mit 65 Jahren sein Arbeitspensum etwas reduzieren. Zum anderen sind Aufgabenspektrum und Auftragslage des Unternehmens mittlerweile so umfassend, dass sich Erich Köster sen. und sein Sohn Erich Köster jun. sehr über die...

  • Jork
  • 10.02.17
  • 2.798× gelesen
Wirtschaft
Setzt künftig auf Beratung: Ulrich von Wieding

Der Mann, wenn es ums Bauen geht - Ulrich von Wieding startet neues Unternehmen

mum. Hanstedt. Ulrich von Wieding kennt sich in der Bau- und Immobilienbranche bestens aus. Sein Vater Otto erwarb bereits 1951 in Hanstedt ein Bauunternehmen. Er selbst übernahm 1978 die Verantwortung. Wie viele Häuser Ulrich von Wieding in den vergangenen Jahrzehnten errichtet hat, kann er kaum zählen. „Wichtiger ist, dass die Kunden zufrieden sind“, sagt Ulrich von Wieding. Inzwischen hat der 65-Jährige der aktiven Baubranche den Rücken gekehrt. „Ich möchte künftig mein Wissen nutzen, um...

  • Hanstedt
  • 11.09.15
  • 638× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.