++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Baumaschinen gestohlen

Beiträge zum Thema Baumaschinen gestohlen

Blaulicht

Polizeimeldungen vom 3. März
53-jährige Fußgängerin im Krankenhaus verstorben

Traurige Nachricht: Die am vergangenen Wochenende bei dem Verkehrsunfall in Ohlendorf lebensgefährlich verletzte 53-jährige Fußgängerin war nach dem Unfall in einer Hamburger Klinik eingeliefert worden. Zwei Fußgängerinnen angefahren Dort erlag sie am Mittwoch ihren schweren Verletzungen. Das teilt die Polizei heute mit. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. Neu Wulmstorf: Pkw gestohlen Ein roter Mercedes C 220 ist in der Nacht zu Donnerstag gestohlen worden. Der Wagen mit dem...

  • Seevetal
  • 03.03.23
  • 578× gelesen
Blaulicht
Polizei_Unfall-Anzeige_YY_abr68 | Foto: abr68@stock.adobe.com

Polizeimeldungen vom 13. Oktober
Zwei Unfälle und ein Diebstahl im Landkreis Harburg

Zwei schwere Unfälle sowie der Diebstahl einer Baumaschine beschäftigten zwischen Mittwoch und Donnerstag die Polizei im Landkreis Harburg. Garlstorf: Auf der A7, in Fahrtrichtung Hamburg, kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. In der Ausfahrt zum Rastplatz Garlstorf war ein Schwertransport wegen eines Reifenschadens liegengeblieben. Der Schwertransport wurde durch ein Begleitfahrzeug abgesichert. Gegen 4 Uhr wollte der 26-jährige Fahrer eines Kleintransporters von der Autobahn auf den...

  • Salzhausen
  • 13.10.22
  • 459× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.