Birgitt Ratfeld

Beiträge zum Thema Birgitt Ratfeld

Sport
Aufstellung zum Gruppenfoto der Teilnehmer mit ihren Trainern und Betreuern beim Buchholzer Handball-Camp in der Nordheidehalle | Foto: alruzzi

Gelungenes Buchholzer Handballcamp

HANDBALL: Besonderer Gast in der Nordheidehalle war HSV-Profi Kentin Mahé (cc). In zweiter Auflage veranstaltete die Handballabteilung des TSV Buchholz 08 für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2000 bis 2003 ein Handball-Camp in der Buchholzer Nordheidehalle, das vom Trainer-Duo Birgitt und Jens Ratfeld gemeinsam mit fünf Betreuern mit Bravour geleitet wurde. „Wir waren überrascht, dass das Camp mit 30 Teilnehmern nach kurzer Zeit schon ausgebucht war,“ strahlte Birgitt Ratfeld. Dem fügte sie...

  • Buchholz
  • 19.11.14
  • 790× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.