CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Beiträge zum Thema CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Politik
Seit 2005 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Volker Kauder

„Die Burka gehört nicht zu Deutschland“

WOCHENBLATT-Interview mit Volker Kauder (66), Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag (os). In den vergangenen Tagen war Volker Kauder (66) in Norddeutschland unterwegs, um verdiente CDU-Politiker bei ihrer Nominierung für die Bundestagswahl im kommenden Jahr zu unterstützen. Am Freitagabend war der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion (seit 2005) in der Burg Seevetal in Hittfeld dabei, als Michael Grosse-Brömer (55), Parlamentarischer Geschäftsführer der...

  • Buchholz
  • 30.08.16
  • 268× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.