Christian Wilkens

2 Bilder

Apensen: Weitere Lücken geschlossen

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 05.09.2018

Christian Wilkens (CDU) und Dr. Karin Siedler-Thul (SPD) gewählt ab. Apensen. Noch immer kehren Apensen und Beckdorf die Scherben zusammen, die Siegfried Stresow (SPD) durch seinen Rücktritt hinterlassen hat (das WOCHENBLATT berichtete). Auf der jüngsten Ratssitzung der Samtgemeinde Apensen wurden jetzt zwei weitere Ämter neu vergeben, die das ehemalige Ratsmitglied inne hatte. Bei der Wahl zum neuen Ratsvorsitzenden...

1 Bild

Modehaus Wilkens schließt jetzt endgültig

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 30.12.2014

"Es fällt uns unglaublich schwer, das Geschäft jetzt für immer zu schließen", so Christian Wilkens vom Modehaus Wilkens in Tostedt (Unter den Linden 14). "Bereits 2013 standen wir vor diese Entscheidung. Damals entschlossen wir uns aber, nach dem Räumungsverkauf unsere Kräfte zu bündeln und mit starken Einzelhandelspartnern sowie einem neuen Konzept nochmals durchzustarten", so Christian Wilkens. Das Konzept sei gut bei den...

5 Bilder

Verkaufsoffener Familiensonntag in Tostedt mit vielen tollen Aktionen

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 22.04.2014

Tostedt: Ortsmitte Tostedt | Geschäfte öffnen am 27. April von 12 bis 17 Uhr bim. Tostedt. Das herrliche Wetter genießen, durch die Straßen bummeln und in aller Ruhe shoppen - das ist möglich beim verkaufsoffenen Sonntag am 27. April von 12 bis 17 Uhr in Tostedt. Die örtlichen Geschäfte warten mit Neuigkeiten und Aktionen auf. • Bei Juwelier Kröger, Unter den Linden 16, können die Kunden für nur 3 Euro ihre Uhren-Batterien wechseln lassen. Im...

1 Bild

Modehaus Wilkens startet neu durch

Bianca Marquardt
Bianca Marquardt | am 28.01.2014

bim. Tostedt. Mit einem neuen innovativen Konzept am bewährten Standort hat jetzt das Modehaus Wilkens unter der Neufirmierung „Delu concept by Modehaus Wilkens“, Unter den Linden 14, in Tostedt wieder eröffnet. Wie berichtet, hatte das Modehaus mit mehr als 100-jähriger Tradition Ende vergangenen Jahres vorübergehend seine Pforten geschlossen. „Wir hatten bei unserem Räumungsverkauf einen tollen Zuspruch und viele nette...

3 Bilder

Räumungsverkauf: Modehaus Wilkens in Tostedt schließt!

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 05.11.2013

„Wir haben uns den Schritt nicht leicht gemacht, lange darüber nachgedacht. Doch die stark veränderten Strukturen im Einzelhandel führen uns mit Blick auf die Zukunft zu dem Ergebnis, unser Modehaus in der derzeitigen Form zum Ende des Jahres zu schließen“, sagen Heinz und Christian Wilkens. Daher veranstaltet das Traditionsgeschäft, das 1905 gegründet wurde, einen Totalräumungsverkauf. Bis Samstag, 21. Dezember, erhalten...