Coopers Restaurant & Bar

Beiträge zum Thema Coopers Restaurant & Bar

Wirtschaft
Gastronom Lucas Teschner sitzt im Strandkorb auf der Terrasse seines Restaurants Coopers in Winsen | Foto: ts
2 Bilder

Gastronomie
Nach Corona-Pause: Wie zwei Gastronomen neu starten

(mum/ts). Restaurants und Gaststätten in Niedersachsen dürfen ab Montag, 11. Mai, endlich wieder Gäste empfangen und bedienen. Zwei Gastronomen aus dem Landkreis sagen, was das für sie bedeutet. "Wir sehen den Neustart als Chance", sagt Niels Battenfeld, Inhaber des "Meinsbur", einem Hotel und Restaurant in Bendestorf. "Ich denke, wir haben die letzten Wochen, nach einem gewissen Schock, so gut es geht für den Neustart genutzt. Wir haben uns sortiert, viele Dinge überdacht und auch neue...

  • Winsen
  • 08.05.20
  • 1.894× gelesen
Panorama
Ortsbrandmeister Jörg Micsek (re.) und sein Vize Uwe Meyn (li.) bedankten sich bei Lucas Teschner | Foto: thl

"Lieber etwas vor Ort machen" - Restaurant-Inhaber lud Einsatzabteilung der Feuerwehr zum Essen ein

thl. Winsen. "Ich habe im vergangenen Jahr in einem überregionalen Feuerwehr-Magazin eine ziemlich teure Anzeige geschaltet, von der weder ich noch die Wehr vor Ort etwas hatten", sagt Lucas Teschner, Inhaber des Restaurant Coopers am Winsener Bahnhof. "Da kam mir die Idee, lieber etwas direkt für die Retter vor Ort zu tun und auch einfach mal Danke zu sagen, dass sie an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr, für uns einsatzbereit sind. Auch, wenn wir die Feuerwehr hier bei uns zum Glück noch...

  • Winsen
  • 25.08.17
  • 773× gelesen
Wirtschaft
Lädt zum Relaxen ein: der neue Beachclub | Foto: Coopers Restaurant & Bar

"Coopers Restaurant & Bar" in Winsen jetzt mit Beachclub

ce. Winsen. "Strandfeeling in Winsen" lautet das Motto von "Coopers Restaurant & Bar" (Bahnhofsplatz 2, Tel. 04171 - 692072), das jetzt einen Teil seiner Terrasse zum Beachclub umgebaut hat. "Etwa 2.000 Kilo Sand, Strandkörbe, Palmen und Liegestühle sorgen für Urlaubsstimmung bei den Gästen", verspricht Inhaber Lucas Teschner. Passend zum Relax-Ambiente gibt es auf der Terrasse und drinnen leckere Cocktails und sommerlich-leichte Leckerbissen. "Bei einer frischen Luhe-Sprudel oder einem...

  • Winsen
  • 25.05.16
  • 644× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.