Daniel Macknow

MTV Egestorf wieder Tabellenführer

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 15.05.2018

(cc). Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den TuS Fleestedt hat der MTV Egestorf die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga zurück erobert. Dreifacher Torschütze für den MTV war Daniel Macknow. Im Kampf um den Klassenerhalt kam der MTV Ramelsloh nur zu einem einfachen Punktgewinn beim 2:2 gegen VfL Jesteburg. Weiter spielten: Buchholzer FC - TV Welle 1:4, SG Salzhausen/G. - TSV Heidenau 0:2, und SG Estetal - TV Meckelfeld II 4:0.

1 Bild

MTV Egestorf ballert sich in Spitze-Form

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 30.08.2017

KREISLIGA: MTV peilt in der neuen Saison einen Aufstiegsplatz an (cc). Das Liga-Hoch hält an! 1:0 (Torschütze Florian Eggert, 56. Minute) am vergangenen Sonntag gegen TV Welle – der MTV Egestorf feierten den zweiten Saisonsieg. Damit behauptete er seinen vierten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga. Die ersatzgeschwächten Elf von Trainer Felix Beck machte sich selbst das Leben schwer – konnte im ersten Durchgang seine...

Vier Neue beim MTV Egestorf

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 07.07.2017

(cc). Pünktlich vor dem Test beim Vorbereitungsturnier „Bondor-Cup“ in Hanstedt (10. bis 14. Juli), hat Fußball-Kreisligist und Kreispokalsieger MTV Egestorf die Mannschaft von Trainer Felix Beck noch verstärkt. Als Neue im Team meldet der MTV: Christopher Dietlmeier, und Sebastian Richter (beide SG Salzhausen-Garlstorf), sowie Niklas Lingen, und Daniel Macknow (beide MTV Borstel-Sangenstedt).

1 Bild

Erfrischend jung: der neue MTV Hanstedt

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 26.08.2015

Mit "hungrigen" Spielern soll dem MTV Hanstedt der Aufstieg in die Fußball-Kreisliga gelingen (cc). Der MTV Hanstedt baut auf Talente aus der Region. MTV-Trainer Klaus-Peter Schubert will weiter seiner Philosophie treu bleiben, und junge Spieler in sein Team holen. Denn vor allem im Angriff benötigt die Elf des MTV in der neuen Punktspielrunde der 1. Fußball-Kreisklasse mehr Durchschlagskraft. Der erste Saisonsieg mit 3:1 am...