Die Heide-Cops

Beiträge zum Thema Die Heide-Cops

Panorama
"Hände hoch, keine falsche Bewegung": Gauner Tom (Dieter Hamann) und Polizistin Jackie (Sahra Unan)
2 Bilder

Krimiserie "Heide-Cops" wird in der Heide gedreht / Darsteller gesucht

ce. Salzhausen. Entführung, Geiselnahme, Mord und Drogen im Herzen der Lüneburger Heide: Salzhausen und Umgebung waren und sind noch bis Jahresende Drehorte der neuen Krimiserie "Die Heidecops", die Marco Kozlowski (34) aus Gödenstorf produziert. "Die ersten der 45-minütigen Folgen werden voraussichtlich ab Sommer online auf Amazon Prime zu sehen sein. Außerdem verhandeln wir mit einigen öffentlich-rechtlichen Sendern", sagt Kozlowski. Er ist hauptberuflich Busfahrer und im Nebenberuf...

  • Winsen
  • 14.04.17
  • 1.159× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.