Dora Ropers

Beiträge zum Thema Dora Ropers

Panorama
Dora Ropers engagiert sich für den Rhetorikclub Toastmasters

Mit freier Rede: So hält Dora Ropers (84) aus Buxtehude ihre grauen Zellen fit

tk. Buxtehude. In ihrem Alter haben sich viele andere schon in den Ohrensessel zurückgezogen. Dora Ropers nicht. Sie wird im August 84 Jahre alt und ist seit kurzem ehrenamtliche Chefin aller deutschen Toastmaster-Clubs. Division Govenor ist der beeindruckende Titel. Doch darum geht es der aktiven Seniorin aus Buxtehude überhaupt nicht. "Für mich ist das noch einmal eine tolle Herausforderung." Den Buxtehuder Club der Rhetorik-Freunde hat sie als Präsidentin schon geführt und sich auch...

  • Buxtehude
  • 31.07.13
  • 599× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.