++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Familie Krys

Beiträge zum Thema Familie Krys

Service
Bittet um möglichst viele Spenden: 
"Salzhausen e.V."-Vorsitzender
Hans-Uwe Weyer mit Sammeldose  Foto: ce

Salzhäuser Kulturverein startet Spendensammlung für Vollwaisen

ce. Salzhausen. Unter dem Motto "Salzhausen hilft!" verteilt der Verein "Salzhausen e.V. - Kultur - Heimat - Leben" in diesen Tagen an verschiedenen Stellen in der Samtgemeinde Salzhausen Spardosen, in denen möglichst viele Spenden für die Familie Krys gesammelt werden sollen. Dort wurden kürzlich acht Kinder Vollwaisen, nachdem ihre Eltern kurz hintereinander verstorben waren (das WOCHENBLATT berichtete). Familienvater Peter Krys war 2. Vorsitzender von "Salzhausen e.V." und im Verein unter...

  • Salzhausen
  • 07.08.18
  • 326× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.