Franziska Menke

Beiträge zum Thema Franziska Menke

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Panorama

Seevetal: Wieder Frieden im Hause Menke

Geschwister legen Erbstreit vor Gericht bei thl. Seevetal. Lange Zeit war Franziska Menke (59, Foto), alias Frl. Menke, nicht gut auf ihren Bruder Alexander zu sprechen. Die NDW (Neue Deutsche Welle)-Sängerin ("Hohe Berge"; "Tretboot in Seenot") hatte dem Tonstudiobesitzer vorgeworfen, ihr Geld beim Verkauf des Hauses ihrer verstorbenen Mutter vorenthalten zu haben. Der Streit ging sogar so weit, dass Franziska in der Partyarea im Studio Maschen Hausverbot bekam. Im Gegenzug bezichtigte sie...

  • Seevetal
  • 11.09.20
  • 977× gelesen
Panorama
Frl. Menke | Foto: archiv

Frl. Menke zieht in den Dschungel

thl. Maschen. Hoffentlich kommen die Kakerlaken da nicht mit dem Tretboot in Seenot: NDW-Sängerin Frl. Menke ("Hohe Berge") zieht in das RTL-Dschungelcamp. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Und auch auf ihrem Facebook-Profil ist es bereits zu lesen. Franziska Menke war bereits im vergangenen Jahr als Kandidatin im Gespräch (das WOCHENBLATT berichtete), kam dann aber doch nicht zum Zug. Jetzt ist es aber endgültig: Kurz nach Weihnachten steigt Menke in den Flieger nach Australien, um...

  • Winsen
  • 23.12.16
  • 1.464× gelesen
Panorama
Geht Frl. Menke nach Australien? | Foto: oh

Frl. Menke ins Dschungelcamp?

thl. Maschen. Da geraten wohl selbst die Kakerlaken in Seenot. Franziska Menke, vielen besser als Sängerin Frl. Menke ("Tretboot in Seenot") bekannt, soll als heiße Kandidatin für das RTL-Dschungelcamp gehandelt werden. Das erfuhr das WOCHENBLATT aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle. Weder das in Maschen lebende Ex-Fräulein-Wunder der Neuen Deutschen Welle (NDW) noch RTL selbst wollen sich dazu äußern. "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen zu den Showteilnehmern", sagt...

  • Seevetal
  • 14.11.14
  • 1.127× gelesen
Panorama
Frl. Menke bei einem Live-Auftritt | Foto: archiv

Frl. Menke in der Psychiatrie

thl. Seevetal. Jetzt bekommt sie Hilfe. NDW-Ikone Frl. Menke (Foto; bürgerlich Franziska Menke) aus Maschen hat sich nach den wirren Eintragungen auf ihrer Facebook-Seite (das WOCHENBLATT berichtete) von sich aus in die Psychiatrie begeben. Dort soll es der Sängerin ("Hohe Berge") nach Angaben von Freunden gut gehen. Wie lange Menke in Behandlung bleibt, sei derzeit noch unklar, heißt es.

  • Seevetal
  • 17.06.14
  • 1.591× gelesen
Panorama
Franziska Menke in ihrem Garten

Landkreis Harburg
Wer trachtet Frl. Menke nach dem Leben?

thl. Maschen. Schwebt Franziska Menke (Frl. Menke) in Lebensgefahr? Oder haben die Drogen (nach eigenen Angaben hat sie Hasch konsumiert) den ehemaligen großen Neue Deutsche Welle (NDW)-Star ("Hohe Berge") kaputt gemacht? Seit Tagen finden sich auf der Facebook-Seite der Sängerin aus Maschen bizarre und gruseliger Nachrichten. Einmal will sie in ihrem Haus ein Sado-Maso-Bordell für schwer Erziehbare eröffnen, dann behauptet sie, sie wäre knapp zwei Mordanschlägen entkommen. Ihre Familie hätte...

  • Seevetal
  • 13.06.14
  • 3.408× gelesen
Panorama
Frl. Menke hat ein dickes Veilchen | Foto: oh

Frl. Menke mit blauem Auge

thl. Seevetal. Autsch! Neue Deutsche Welle-Ikone Frl. Menke ("Hohe Berge") benötigt derzeit vor ihren Auftritten etwas mehr Schminke. Grund ist ein blaues Auge, das sie sich - nach ihren Aussagen - am vergangenen Wochenende von einem Türsteher auf einer Party im Studio Maschen eingefangen hat. "Ich wollte mit zwei Freunden die Party im Studio, das meinem Bruder gehört, besuchen. Wir hatten bereits Eintritt bezahlt, als es plötzlich hieß, ich dürfe da nicht rein, mein Bruder habe mir Hausverbot...

  • Seevetal
  • 02.05.14
  • 11.712× gelesen
Panorama
Weil es Streit um diesen Sichtschutzzaun gegeben haben soll, drohten Familie und Nachbarn Franziska Menke mit einer Strafanzeige wegen Drogenkonsums

Landkreis Harburg
"Ich habe mich selbst angezeigt" - Die Story hinter der Cannabis-Story von Frl. Menke

thl. Maschen. "Dass ich auf meinen Führerschein verzichten und 500 Euro Bußgeld wegen Cannabis-Konsum zahlen musste, beruht auf eine Selbstanzeige, die ich im Juli 2012 gestellt habe, um meinen Widersachern zuvor zukommen", sagt Franziska Menke (54) aus Maschen. Die als Frl. Menke ("Hohe Berge", "Tretboot in Seenot") zur Zeit der Neuen Deutschen Welle in den 1980er Jahren bekannt gewordene Sängerin reagiert damit auf einen WOCHENBLATT-Bericht vom vergangenen Samstag. Die Story hinter der Story!...

  • Seevetal
  • 14.03.14
  • 7.277× gelesen
Panorama
Franziska Menke | Foto: oh

Zoff im Hause Menke

thl. Maschen. Bei der Sängerin Franziska Menke ("Hohe Berge") aus Maschen und ihrer Familie hängt derzeit offensichtlich der Haussegen schief. Laut der Sängerin neidet die Familie ihr u.a. den Erfolg, den sie immer noch habe. Der Zoff gipfelte jetzt darin, dass Alexander Menke (Betreiber des Studios Maschen) seine Schwester im Rahmen einer Party aus seinem Haus werfen ließ. Franziska Menke stellte daraufhin ein selbst gedrehtes Video über den Vorfall bei Facebook ein, in dem sie von den...

  • Seevetal
  • 22.02.13
  • 927× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.