Frau schwer verletzt

Beiträge zum Thema Frau schwer verletzt

Blaulicht
Der Wagen blieb auf der Seite liegen | Foto: Feuerwehr Hanstedt

Hanstedt-Quarrendorf: Pkw knallt gegen Baum

thl. Hanstedt. Bei einem Verkehrsunfall auf der L215 zwischen Quarrendorf und Brackel wurde am späten Montagabend eine 53-jährige Frau schwer verletzt. Gegen 22.30 Uhr geriet sie mit ihrem Mercedes CLK alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Wagen mit einem Straßenbaum und überschlug sich. Der Pkw kam auf der linken Fahrzeugseite liegend an einer Böschung zum Stillstand. Die 53-jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und kam mit einem...

  • Hanstedt
  • 14.07.21
  • 252× gelesen
Blaulicht
Die schwer verletzte Rotenburgerin musste mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeug gerettet werden | Foto: Polizei
2 Bilder

Verdacht auf Trunkenheit am Steuer
Schwerverletzte Fahrerin bei Unfall auf der A26

jab. Horneburg. Ein schwerer Unfall ereignete sich vergangene Nacht auf der A26 an der Abfahrt Horneburg. Dabei wurde eine 35-jährige Autofahrerin schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Rotenburgerin war mit ihrem BMW in Richtung Buxtehude unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Horneburg geriet sie auf die Grünfläche, wo sie ungebremst weiterfuhr. Die Fahrerin setzte auf der dort beginnenden Leitplanke auf, hob ab, setzte nach 20 Metern wieder auf und fuhr...

  • Horneburg
  • 08.08.20
  • 1.256× gelesen
Blaulicht
Der Pkw blieb auf dem Dach liegen | Foto: Jens Benecke

Überschlag bei Eisglätte

BMW-Fahrerin wurde bei Unfall auf der K22 schwer verletzt thl. Stelle. Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines Pkw BMW am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der K22 zwischen Stelle und Holtorfsloh. Die Frau war gegen 7.55 Uhr bei eisglatter Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug in Höhe Kieselshöh von der Fahrbahn abgekommen. Der Sportwagen hatte sich gedreht und im Anschluss überschlagen, danach kam er auf dem Dach liegend im Seitenraum der Fahrbahn zum Stillstand. Da die Frau das Fahrzeug nicht...

  • Winsen
  • 01.02.18
  • 892× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.