Fußball-WM 2014

Beiträge zum Thema Fußball-WM 2014

Panorama
Den Daumen immer auf der Fernbedienung: Bei Deutschland-Spielen kann Redakteurin Katja Bendig kaum hinsehen | Foto: bim

Fußball-WM im TV? Zu aufregend!

(kb). Ich habe mich ernsthaft bemüht: Pünktlich zum Anpfiff der Viertel- und Halbfinalpartien der deutschen Mannschaft habe ich den Fernsehern eingeschaltet, um dabei zu sein, wenn Jogis Jungs gewinnen. Ich wollte mitzittern und mitjubeln. Mich über Fehlpässe, vergebe Torchancen und Schiedsrichterfehlentscheidungen ärgern und über geniales Zuspiel und Kampfgeist freuen. Und da beginnt das Problem. Zu viele Emotionen... Stets eine mögliche Niederlage vor Augen, steigen meine Herzfrequenz und...

  • Seevetal
  • 09.07.14
  • 465× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.