Günter Keim

1 Bild

Eine "Tischtennis-Legende" wird 80 Jahre

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 10.07.2018

Der VfL Jesteburg gratuliert Günter Keim zu seinem runden Geburtstag. mum. Jesteburg. Als er als 17-Jähriger sein Mittagessen ausfallen lassen musste, um bei einem Aufstiegsspiel des TSV Kirchrode (Kreis Hannover) zur Verbandsklasse mitzuspielen, hatte er schon einige Ballwechsel hinter sich. Die ersten fanden mit Freunden am elterlichen Küchentisch statt. Die Faszination für den Tischtennissport ist bei Günter Keim...

1 Bild

Nachwuchsspieler steigern sich

Roman Cebulok
Roman Cebulok | am 27.08.2014

TENNIS: Gute Leistungen bei den Jesteburger Clubmeisterschaften (cc). Insgesamt 32 Mädchen und Jungen haben bei der Jugend-Clubmeisterschaft beim Tennis-Club Jesteburg teilgenommen. „Es gab einige hervorragend Spiele zu sehen,“ berichtete Vize-Sportwart Günter Keim. Auch die Jugendwarte Bettina Granzow und Nicole Wittorf, sowie Trainer Dirk Tiedemann waren mit den Ergebnisse voll zufrieden. Denn es konnte sogar eine...