Gaffer

Beiträge zum Thema Gaffer

Blaulicht
Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt | Foto: Polizei
2 Bilder

Gaffer behindert Rettungsarbeiten
Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Drochtersen

Bei einem Verkehrsunfall auf der K27 bei Drochtersermoor wurden zwei Menschen am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Ein Autofahrer (83) und seine Beifahrerin (76) kamen ins Krankenhaus. Die Rettungsarbeiten wurden behindert: Ein Gaffer hatte gefilmt. Der Stader war mit seinen Peugeot auf der Kreisstraße Richtung Drochtersermoor unterwegs und aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte im Seitenraum gegen einen Baum, der Wagen wurde auf die Straße...

  • Stade
  • 22.03.23
  • 2.173× gelesen
Blaulicht
Das Unglücksgebäude an der Neuen Straße in Bremervörde steht leer
2 Bilder

Gaffer-Prozess in Bremervörde erneut ausgesetzt

Eisdielen-Unglück: Schaulustige ab Dienstag vor Gericht / Unfallfahrerin verurteilt tp. Bremervörde. Wieder eine Verzögerung im sogenannten Gaffer-Prozess in Bremervörde: Das Amtsgericht hat am Dienstag die Verhandlung gegen die Angeklagten, drei Brüder Alter von 20 bis 37 Jahren, erneut unterbrochen. Der Richter gab einem entsprechenden Einspruch der Verteidigung statt. Die Rechtsanwälte, unter ihnen Lorenz Hünnemeyer aus Buxtehude, wollten zunächst den Ausgang des Prozesses zu dem...

  • Stade
  • 10.03.17
  • 545× gelesen
Blaulicht
Viele Menschen trauerten an der Unglücksstelle | Foto: tp

Pause im Gaffer-Prozess in Bremervörde

Angeklagte wollen Eisdielen-Wirt gekannt haben tp. Bremervörde. Der Prozess gegen drei sogenannte Gaffer (20, 26 und 35), die Rettungsarbeiten beim Eisdielen-Unglück in Bremervörde behindert haben sollen, wurde am Donnerstag am Amtsgericht in Bremervörde unterbrochen. Das Gericht gab einem entsprechenden Antrag der Verteidigung statt und muss jetzt neue Verhandlungstermine festsetzen. Die Rechtsanwälte der drei Brüder aus Bremervörde hatten erklärt, sie seien als Bekannte des Besitzers der...

  • Stade
  • 30.09.16
  • 285× gelesen
Panorama
DRK-Bereitschaftsleiter Jan Bauer | Foto: archiv os
3 Bilder

Gaffern geht es an den Kragen
Land Niedersachsen hat Initiative für härtere Strafen eingebracht

thl. Landkreis. Vergangenen Freitag in Winsen: Am Kreisverkehr der Stadteinfahrt hat es einen Unfall gegeben. Sechs verletzte Personen sind zu beklagen (das WOCHENBLATT berichtete). Noch während die Rettungskräfte dabei sind, die Verletzten zu versorgen, erscheinen erste Unfallfotos auf Facebook. Ein BMW-Fahrer dreht extra noch zwei "Ehrenrunden" durch den Kreisel, um während der Fahrt mit dem Handy Fotos von der Unfallstelle zu "schießen", die er sofort danach auch postet. Ähnliches machen...

  • Winsen
  • 20.05.16
  • 1.026× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.