Gartenfrühling

Beiträge zum Thema Gartenfrühling

Panorama
Sind begeistert vom Wörmer Gartenfrühling:
Ute und Holger Zimmer mit Enkelin Melina
8 Bilder

Herrliche Blütenpracht und Kunsthandwerk: Der Wörmer Gartenfrühling bei der Gärtnerei Gesine Funk kam bei den Besuchern bestens an

as. Wörme. Im Sonnenschein einen Kaffee trinken und Blumen für den eigenen Garten kaufen: Der Wörmer Gartenfrühling bei der Gärtnerei Gesine Funk war ein voller Erfolg. „Wir sind jedes Jahr hier, um in Ruhe nach Pflanzen für unseren Garten zu schauen“, sagten Günter und Renate Hilmer sowie Helmut und Christa Tödter aus Welle. Ihnen haben es vor allem die Hortensien und die bunten, großblütigen Bacopas angetan. Andere Besucher deckten sich mit bunten Blumenampeln, in denen z.B. Petunien,...

  • Buchholz
  • 04.05.16
  • 755× gelesen
Panorama
Gesine Funk hatte am Sonntag zum 15. Mal zum Gartenfrühling nach Wörme eingeladen
3 Bilder

Gartenfrühling in Wörme: Jetzt kann der Sommer kommen!

mum. Handeloh-Wörme. "Ich bin einfach nur dankbar", sagt Gesine Funk. Die Inhaberin der gleichnamigen Gärtnerei hatte am Sonntag zum 15. Gartenfrühling nach Handeloh-Wörme eingeladen. "Das Wetter ist großartig und ich freue mich, dass so viele Stammkunden meiner Einladung gefolgt sind." Tatsächlich war die Gärtnerei wohl eines der beliebtesten Ausflugsziele am Wochenende. Zahlreiche Blumen- und Pflanzenfreunde nutzen die Gelegenheit, um sich mit neuem Grün für Garten, Terrasse oder Balkon...

  • Tostedt
  • 03.05.15
  • 462× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.