Geld abgehoben

Beiträge zum Thema Geld abgehoben

Blaulicht
So sieht der Gesuchte aus   Foto: Polizei

Wer kennt diesen Unbekannten?

Gesuchter ist mutmaßlicher Taschendieb thl. Seevetal/Winsen. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem unbekannten Mann, der in mehreren Fällen mittels unmittelbar zuvor gestohlener EC-Karten Geld abgehoben hat. Am 6. September gegen 10.30 Uhr wurde der Mann an einem Geldautomaten der Sparkasse an der Straße Löhnfeld aufgezeichnet. Dort setzte er eine EC-Karte ein, die einer Frau kurz zuvor in einem nahegelegenen Geschäft aus der Handtasche gestohlen worden war. Der...

  • Seevetal
  • 30.01.20
  • 894× gelesen
Blaulicht
Wer kennt diese Frau? | Foto: Polizei

Polizei fahndet mit Videobild nach Diebin

thl. Lüneburg/Salzhausen. Die Polizei fragt: "Wer kennt diese Frau?" Die Unbekannte hat in den Nachmittagsstunden des 2. Oktober in einer Bankfiliale in Kirchgellersen, Klosterplatz, mit einer zuvor gestohlenen EC-Karte gut 2.000 Euro Bargeld abheben können und wurde dabei gefilmt. Die EC-Karte war kurz zuvor aus einem auf dem Turniergelände in Luhmühlen verschlossenen Pkw VW T5 zusammen mit einer Handtasche gestohlen worden. Da alle Fahndungsmaßnahmen bnisher nicht brachten, darf die Polizei...

  • Winsen
  • 20.01.17
  • 632× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.