gewonnen

Beiträge zum Thema gewonnen

Panorama
Von seiner Hotelanlage hatte das Ehepaar Stutzenberger aus Asendorf (Landkreis Harburg) eine wunderschöne Aussicht direkt auf das Meer  | Foto: Stutzenberger
2 Bilder

Flitterwochen auf Sansibar
Mit Hochzeit im TV eine Traumreise - mit kleinen Hindernissen - gewonnen

2015 heiratete das Ehepaar Stutzenberger im Fernsehen und gewann die Show "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" lm. Asendorf. Sechs Jahre ist es her, dass Bernd und Claudia Stutzenberger aus Asendorf sich das Jawort gegeben haben. Die Hochzeit stand dabei allerdings unter einem ganz besonderen Stern: Die beiden waren Teilnehmer der VOX-Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise". Hierbei kämpfen - der Titel verrät es - vier Hochzeitspaare gemeinsam um eine Traumreise. Die am besten bewertete...

  • Hanstedt
  • 07.01.22
  • 508× gelesen
Wirtschaft
famila-Mitarbeiterin Maria-Mihaela Müller überreichte Lutz Hilger und seinen Söhnen  Max (li.,11) und Ben (9) den Präsentkorb | Foto: Axel-Holger Haase

Riesige Freude über den Präsentkorb
Familie gewann bei famila die Grill-Leckereien

Das Warenhaus famila veranstaltete das Preisausschreiben "Norddeutsche Griller sind ... HÄRTER!". Nun wurde der Gewinn, ein Präsentkorb im Wert von 150 Euro an, Lutz Hilger übergeben. famila-Mitarbeiterin Maria-Mihaela Müller empfing den Bendestorfer mit seinen Söhnen Max (11) und Ben (9) im famila-Warenhaus in der Buchholzer Innenstadt (Lindenstraße 15). Max strahlte ganz besonders, denn er hatte den Coupon mit dem Namen seines Vaters ausgefüllt und mit seiner Mutter in die Gewinnbox geworfen....

  • Buchholz
  • 09.04.21
  • 492× gelesen
Wirtschaft
Yvonne Hinck, als Verantwortliche für den Jugendmarkt bei der Sparkasse, überreichte dem glücklichen Luca Werner sein Gewinner-Trikot  Foto: Sparkasse

Richtig getippt: Sparkasse Stade-Altes Land verloste Original-Deutschland-Trikot

Luca Werner aus Stade hat mit seinem Tipp auf Frankreich als neuer Fußball-Weltmeister richtig gelegen. Jetzt wurde er dafür mit einem original Deutschland-Trikot belohnt. Sein Vater verriet bei der Gewinnübergabe, dass Luca zwar noch nie gewonnen habe, aber diesmal sicher gewesen sei, zu gewinnen. Von 304 KNAXianern, die beim KNAX-WM-Tippspiel der Sparkasse Stade-Altes Land mitgemacht haben, hatten immerhin 20 auf Frankreich gesetzt. Die meisten Kinder hatten allerdings auf Deutschland...

  • Buxtehude
  • 14.08.18
  • 773× gelesen
Wirtschaft
Carsten Wedel überreicht der glücklichen Gewinnerin Sonja Löhn den Trauring | Foto: Juwelier Wedel

Kundin von Juwelier Wedel in Harsefeld gewinnt wertvollen Trauring

Wie im vergangenen Jahr ging einer der Hauptgewinne des bundesweiten Gewinnspiels "Marken sind Gold wert" an eine Kundin von Juwelier Wedel in Harsefeld: Sonja Löhn freute sich über einen Brilliantring der Firma Collection Ruesch im Wert von 5300 Euro. "Ich bin begeistert!", strahlte Sonja Löhn. Der Traumring ist rundherum mit Brillianten ausgefasst und wurde für die Kundin passend angefertigt. Uhrmachermeister und Juwelier Carsten Wedel und sein Team bieten in den Filialen in Harsefeld,...

  • Harsefeld
  • 14.06.16
  • 872× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.