Glücksmomente in Tostedt

Beiträge zum Thema Glücksmomente in Tostedt

Wirtschaft
Sonja Bade vor ihrem Geschäft "Glücksmomente" im Himmelsweg | Foto: bim

Den Traum vom eigenen Handarbeitsgeschäft erfüllt

bim. Tostedt. "Es war schon immer mein großer Traum, einen Woll-Laden zu eröffnen. Bereits als Kind habe ich Kleider für meine Puppen gehäkelt", berichtet Sonja Bade. Sie hat sich jetzt ihren Herzenswunsch erfüllt und im Himmelsweg 7 in Tostedt in den Räumen der ehemaligen Buchhandlung Matthies ihr eigenes Geschäft für Wolle und mehr. Zur Eröffnung am Samstag, 14. Oktober, ab 9 Uhr sind alle Handarbeitsbegeisterten eingeladen, mit einem Gläschen Sekt mit Sonja Bade anzustoßen. Der Name ist...

  • Tostedt
  • 11.10.17
  • 2.749× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.