Handwerksforum 2018

Beiträge zum Thema Handwerksforum 2018

Wirtschaft
Diplom-Ingenieur und Firmeninhaber Joachim Bösch (li.) mit seinem frisch gebackenen Gesellen Mirco Pfeifer

Sauensiek-Wiegersen: Motiviert im Straßenbau

Marco Pfeifer von "Joachim Bösch Tiefbau" als Innungsbester geehrt ab. Sauensiek-Wiegersen. Ein großer Moment für den frisch gebackenen Straßenbaugesellen Marco Pfeifer (29): Als Innungsbester wurde der gebürtige Buxtehuder beim Handwerksforum 2018 im Stader Stadeum ausgezeichnet. Gelernt hatte er drei Jahre lang bei "Joachim Bösch Tiefbau" in Sauensiek-Wiegersen. Dort wird er auch zukünftig arbeiten, denn: "Straßenbauer ist meine Berufung", sagt Marco Pfeifer. Dass er zu den älteren...

  • Apensen
  • 30.11.18
  • 997× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.