Heideblütenfest Wittorf

Beiträge zum Thema Heideblütenfest Wittorf

Panorama
Auf der Versammlung: Schatzmeister Fred Isenberg (li.) gratuliert dem neuen Vorsitzenden Walter Braunholz | Foto: oh

Walter Braunholz leitet jetzt Wittorfer Sparclub "Up de Heid"

ce. Wittorf. Walter Braunholz ist neuer Vorsitzender des Wittorfer Sparclubs "Up de Heid", der alljährlich das bekannte Heideblütenfest ausrichtet. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des Vereins wurde er einstimmig bei einer Enthaltung zum Nachfolger von Carsten Wegner gewählt. Braunholz' bisheriges Amt des Vize-Vorsitzenden übernimmt nun Thorsten Frost, der wiederum bislang stellvertretender Schriftführer war. Diesen Posten bekleidet ab sofort Gundula Kochanek. In ihren Vorstandsämtern...

  • Elbmarsch
  • 18.03.14
  • 694× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.