Heinz Dittmer

Beiträge zum Thema Heinz Dittmer

Panorama
Glückwunsch zum Erfolg: Vogelkönig Carsten Beyer (li.) und Vereinsvorsitzender Rüdiger Lenk | Foto: Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt

Carsten Beyer ist Vogelkönig der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt

ce. Borstel. Carsten Beyer (45) ist Vogelkönig 2016 der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt. Beim jüngsten Schießwettstreit in Borstel nahm er erfolgreich den wieder von Dieter Koch gebauten und gestifteten Holzvogel ins Visier. Beyer war 2012 bereits Schützen- und Stadtkönig. Nun freut er sich über den neuen Titel. Insgesamt 29 Schützen hatten am Schießen teilgenommen. Die weiteren Trophäen gingen an Wilhelm Rautenberg (Ring), Uwe Kasteinke-Nowack (Zepter), Dirk Vater (Reichsapfel),...

  • Winsen
  • 09.02.16
  • 444× gelesen
Panorama
Geehrte und Gewählte (v. li.): Petra Scheele, Heinrich Weselmann, Ronald Gehricke, Torsten Harms und Peter Stein | Foto: oh

Auf Kröger folgt Gehricke:
Neuer Geschäftsführer bei Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt

ce. Borstel. Ronald Gehricke ist neuer Geschäftsführer der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt. Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Schützen wurde er zum Nachfolger von Heinz Kröger gewählt, der das Amt neun Jahre lang ausgeübt hatte und davor mehr als zehn Jahre als Schießsstandwart tätig gewesen war. Schützenvorsitzender Rüdiger Lenk dankte Kröger für dessen Engagement. Mit Ronald Gehricke nimmt ein erfahrenes Vereinsmitglied die Arbeit im geschäftsführenden Vorstand auf....

  • Winsen
  • 18.02.14
  • 1.134× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.