++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Hildegard Engel

Beiträge zum Thema Hildegard Engel

Panorama
Ist gespannt, wer ihre Nachfolgerin wird: Hildegard Engel | Foto: Engel

Schützenverein Helmstorf
Damenkönigin Hildegard Engel sucht eine Nachfolgerin

kb. Helmstorf. Der neue Vogel ist schon fertig: Am morgigen Sonntag wird in Helmstorf die Nachfolgerin von Damenkönigin Hildegard Engel ausgeschossen. Für die noch amtierende Majestät war der Titelgewinn im vergangenen Jahr eine riesige Überraschung, war sie doch gerade erst dem Schützenverein beigetreten. Wenig später sicherte sich die treffsichere Schützendame auch noch den Ausschussorden und den Königspokal. "Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet", sagt die Damenkönigin. Das Schießen um...

  • Seevetal
  • 20.05.17
  • 397× gelesen
Politik
Karsten Friedling gratuliert Hildegard Engel zur Wahl | Foto: Goetze

Neuer Vorstand bei der CDU-Hittfeld

kb. Hittfeld. Hildegard Engel aus Helmstorf ist neue Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Hittfeld. Sie ist Nachfolgerin von Karsten Friedling, der sich auf der Jahreshauptversammlung nicht erneut zur Wahl stellte. Zu ihren Stellvertretern wurden Selim Kocamanoglu und Brigitte Goetze gewählt. Beisitzer wurden Jörg Hartmann und John Fitschen.

  • Seevetal
  • 13.12.16
  • 613× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.