Hyde-Park

Beiträge zum Thema Hyde-Park

Sport
Die Jacke mit dem Bundesadler ist schon da: Reiner Wieneke präsentiert Siegerpokal und -medaille der letzten beiden Wettkämpfe | Foto: oh

Triathlet Reiner Wieneke reist in Top-Form zur Senioren-WM nach London

(os). Reiner Wieneke (62) befindet sich in Top-Form: Der Senioren-Triathlet aus Buchholz setzte sich bei den Wettbewerben in Ratzeburg und Norderstedt in der Klasse M60 durch. Beim nächsten Start warten ganz andere Kaliber auf Wieneke: Am kommenden Freitag, 13. September, startet der BBS-Lehrer bei der Triathlon-WM in London. "Ich bin froh, wenn ich im Mittelfeld lande", sagt Wieneke angesichts von 83 Konkurrenten aus 16 Nationen. "So ein großes Starterfeld habe ich in meiner Altersklasse noch...

  • Buchholz
  • 07.09.13
  • 258× gelesen
Sport
Die WM-Nominierung hat er jetzt schwarz auf weiß: Reiner Wieneke mit Enkelin Leonie (13) | Foto: oh

Triathlon: Reiner Wieneke für die Senioren-WM in London nominiert

os. Buchholz. Das ist ein Höhepunkt in der langen Karriere von Reiner Wieneke (62): Der Triathlet aus Buchholz wurde für die Senioren-WM in London nominiert. BBS-Lehrer Wieneke startet Mitte September auf der Olympia-Strecke in der Londoner Innenstadt rund um den Hyde-Park. Bereits am morgigen Sonntag, 2. Juni, startet Wieneke dem Vierlanden-Triathlon in die Saison. Eine Woche später steht die Mittelstrecken-DM im Kraichgau auf dem Programm mit 1,9 km schwimmen, 90 km Rad fahren und 21,3 km...

  • Buchholz
  • 01.06.13
  • 995× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.