Ilka Brock

Beiträge zum Thema Ilka Brock

Panorama
Fördervereins-Vorsitzende Henning Buss schnitt gemeinsam mit Bürgermeister Udo Heitmann die Geburtstagstorte an | Foto: Unser Freibad
3 Bilder

Der Sommer kam verspätet

Mitglieder des Fördervereins „Unser Freibad“ schauen auf eine ereignisreiche Saison zurück. mum. Jesteburg. Zum Schluss kam dann doch noch der Sommer. Eigentlich sollte das Jesteburger Freibad bereits am 4. September schließen. Doch dank Top-Temperaturen wurde die Schließung zweimal verschoben. „Leider war es dann aber aus personellen Gründen nicht möglich, länger als bis zum 15. September zu öffnen“, sagt Carola Boos, Vorstandsmitglied des Fördervereins „Unser Freibad“. Nun sei die Zeit für...

  • Jesteburg
  • 20.09.16
  • 204× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.