Jörg Knör

1 Bild

Jörg Knör - ein "Filou" in Stade / Show abgesagt

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 09.02.2018

Stade: Stadeum | + + +   Achtung: Die Show wurde abgesagt    + + + bo. Stade. In seiner neuen Show "Filou" nimmt Entertainer und Parodist Jörg Knör sein Publikum am Sonntag, 11. Februar, um 17 Uhr im Stadeum auf eine humorvolle und musikalische Entdeckungsreise durch sein Leben mit. Vor der Kulisse des Pariser Künstlerviertels Montmartre, in dem Knör als kleiner junge zeichnen gelernt hat, skizziert er seine Lebensgeschichte:...

1 Bild

Comedy-Rück-Show mit Jörg Knör in der "Empore"

Tamara Westphal
Tamara Westphal | am 13.01.2017

Buchholz: Empore | tw. Buchholz. Shows in der "Empore" sind für Jörg Knör immer etwas besonderes, denn der inzwischen mehrfach ausgezeichnete Entertainer hatte hier vor über 20 Jahren einen seiner ersten Theaterauftritte. Diesmal lässt er mit der Comedy-Rück-Show "Das wars mit den Stars 2016!" am Donnerstag, 19. Januar, um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum (Breite Str. 10) in Buchholz das vergangene Jahr Revue passieren. Und der Comedian und...

"Das wars mit den Stars 2016!" - Comedian Jörg Knör lässt in Stade das Jahr Revue passieren

Susanne Böttcher
Susanne Böttcher | am 22.12.2016

Stade: Stadeum | bo. Stade. 2016 mit den Promis nacherzählt: Das ganze Jahr hat Jörg Knör Geschichten gesammelt, die für Schlagzeilen sorgten. Diese lässt er am Sonntag, 8. Januar, um 17 Uhr im Stadeum in Stade in der Comedy-Rück-Show "Das wars mit den Stars 2016!" Revue passieren. Knör erzählt die Storys aber nicht nur, er lässt sie das Publikum hautnah erleben - fast in Originalbesetzung, denn der Parodist versteht sich bestens auf das...

3 Bilder

Dachdeckerei Kühn feiert 25-jähriges Jubiläum

Alexandra Bisping
Alexandra Bisping | am 09.03.2016

Fröhlich und festlich ging es mit geladenen Gästen in Horneburg zu ab. Horneburg.ab. Horneburg. Udo Lindeberg, Gerhard Schröder, Angela Merkel und zahlreiche weitere Prominente hatte Kabarettist Jörg Knör im Gepäck, als er am Samstag anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums der Dachdeckerei Kühn in Horneburg auftrat. Rund 800 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft, Familie und dem Freundeskreis waren erschienen, um...

Jörg Knör verschoben auf den 11. April

Tamara Westphal
Tamara Westphal | am 13.03.2015

(tw). Der Auftritt von Jörg Knör in der "Empore" (Breite Str. 10) in Buchholz am Donnerstag, 12. März, musste leider krankheitsbedingt verlegt werden. Neuer Termin: Samstag, 11. April, 20 Uhr. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, werden aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen in den nächsten 14 Tagen zurückgenommen. - Ein Interview und weitere Infos zum Abend finden sich unter Jörg Knör parodiert sie alle

1 Bild

Jörg Knör parodiert sie alle

Tamara Westphal
Tamara Westphal | am 13.03.2015

Buchholz: Empore | Der wandlungsfähige Entertainer im WOCHENBLATT-Interview / Warum er sich besonders auf die „Empore“ freut tw. Buchholz. tw. Buchholz. Jörg Knör (55) hatte es schon immer eilig - bereits bei seiner Geburt 1959 in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) enterte er die Bühne der Welt zehn Minuten schneller als sein Zwillingsbruder Jens. Ungebremst setzt sich sein Lebenslauf fort: Gleich nachdem Jörg Knör im zarten Alter von 15 Jahren...