Jonas Kötz

2 Bilder

Ein Bug voller Kunst in Stade

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 25.11.2016

Ausstellungs-Törn "Alle Mann an Bord" von Jonas Kötz macht Station am Stadthafen tp. Stade. "Ich wollte schon lange mal mit einer Ausstellung auf einem Schiff die Elbe hinauffahren", sagt der Bildhauer und Illustrator Jonas Kötz von der Elbinsel Krautsand. "Dieses Jahr hat es nun geklappt." Mit dem Stader Schiff Greundiek ist der Künstler auf Ausstellungs-Tournee. Am Stader Stadthafen sind Interessierte am Freitag, 2....

1 Bild

Rosengarten-Adventskalender des Lions Club: Der Vorverkauf läuft

Mitja Schrader
Mitja Schrader | am 03.11.2015

mi. Rosengarten. Gutes tun mit der Chance auf tolle Preise. Diese Idee steht hinter dem Adventskalender des Lions Club Harburg-Rosengarten. Auch in diesem Jahr übernahm die Gestaltung des beliebten Adventskalenders der Künstler Jonas Kötz. Das Prinzip ist dabei das gleiche wie in den vergangenen Jahren. Den Kalender gibt es ab sofort für 5 Euro pro Stück zu erwerben. Mit dem Verkaufslös unterstützt der Lions Club Jugend-...

1 Bild

Rosengarten-Adventskalender: Verkaufsstart

Katja Bendig
Katja Bendig | am 06.11.2013

kb. Rosengarten. Jetzt heißt es schnell sein: Für nur 5 Euro ist ab sofort der Rosengarten-Adventskalender zu haben, den der Lions Club Rosengarten zum fünften Mal aufgelegt hat. Auf die Gewinner warten über 400 attraktive Preise im Gesamtwert von rund 12.000 Euro, die von 50 Firmen gespendet wurden. Auch in diesem Jahr geht der Erlös aus dem Verkauf der Kalender an gemeinnützige Zwecke. Unterstützt wird die Förderung der...