Karsten Kröger

Beiträge zum Thema Karsten Kröger

Panorama
Moors neues Oberhaupt: Schützenkönig Karsten Kröger (mi.) mit seinen Adjutanten Thomas Heitmann, Wilfried Meyer, Leon Wried und Joachim Lienert (v., li.)

Karsten Kröger ist neuer Schützenkönig: Eine echt königliche Familie

bs. Moor. "Ich freue mich sehr, dass nicht nur ich König, sondern auch mein Sohn, Joel Kröger, in diesem Jahr Kinderkönig in Moor und in Over geworden ist. Darüber hinaus hat es mein Vater, Herbert Kröger, geschafft, König der Könige zu werden, worauf ich ebenfalls sehr stolz bin", sagte jetzt Moors neuer Schützenkönig Karsten Kröger. Der am vergangenen Sonntag proklamierte 38-jährige trägt anlässlich des Jubiläums, es wurde in diesem Jahr der 100. König ausgeschossen, den Beinamen "Der...

  • Seevetal
  • 06.08.17
  • 980× gelesen
Panorama
Freuten sich über die Beförderungen (v. li.): Abschnittsleiter Elbe Torsten Lorenzen, stv. Ortsbrandmeister Martin Linde, Jannik Eindorf, Gemeindebrandmeister Rainer Wendt, Ortsbrandmeister Martin Jürgs, Tobias Brehm und Kevin Sell | Foto: Feuerwehr

„Zum Glück nur zwei Einsätze“: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Moor

as. Moor. Zum Glück nur zu zwei Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Moor im vergangenen Jahr gerufen, berichtete Ortsbrandmeister Martin Jürgs auf der Jahreshauptversammlung. Ein vermeintliches Feuer sowie ein umgestürzter Baum forderten den Einsatz der 36 aktiven Feuerwehrleute. Bei Alarmübungen konnte die Ortswehr die Einsatzmöglichkeiten und Geschwindigkeit ihres Schlauchanhängers unter Beweis stellen. Mit dem Anhänger kann die Ortswehr in wenigen Minuten eine 500 Meter lange B-Leitung...

  • Elbmarsch
  • 20.04.16
  • 388× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.