keine Spur

Beiträge zum Thema keine Spur

Blaulicht
Gelten seit drei Jahren als vermisst: Miriam (li.) und Sylvia Schulze
2 Bilder

Noch viele Fragen offen

Seit drei Jahren sind Sylvia und Miriam Schulze aus der Elbmarsch spurlos verschwunden thl. Elbmarsch. Gibt man bei Google den Suchbegriff "Schulze Drage" ein, erscheinen innerhalb von Zehntelsekunden fast 40.000 Artikel. Kein Wunder, denn das ungeklärte Schicksal von Mutter Sylvia und Tochter Miriam bewegt die Menschen in ganz Deutschland. Am morgigen Sonntag, 22. Juli, jährt sich das Verschwinden der beiden zum dritten Mal. Über 1.000 Tage leben die Angehörigen damit schon in Ungewissheit....

  • Winsen
  • 20.07.18
  • 1.254× gelesen
Blaulicht
So sah die Vermisste aus, als sie am vergangenen Donnerstag verschwand. Ein Polizeizeichner hat das Bild erstellt | Foto: Polizei
5 Bilder

Noch immer fehlt von der vermissten Seniorin (90) jede Spur

+++ UPDATE +++ So war die Seniorin bekleidet: Polizei sucht mit einer Zeichnung nach der Verschwundenen *** tk. Ahlerstedt. Noch immer wird intensiv nach der 90-Jährigen, die am Donnerstag der vergangenen Woche aus der Seniorenresidenz "Am Auetal" in Ahlerstedt verschwand, gesucht. Der Rollator der Seniorin wurde bei der ersten Suchaktion in einem Graben an der Straße Schulweg gefunden. Dort und im näheren und weiteren Umfeld waren Rettungskräfte und Suchhunde mehrfach im Einsatz. Auch der...

  • Buxtehude
  • 01.03.17
  • 540× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.